1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Iphone clone mit Android und Top Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von schlaubi50, 18.08.2010.

  1. schlaubi50, 18.08.2010 #1
    schlaubi50

    schlaubi50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin neu hier und habe dieses Handy gefunden. Fast die EierlegendeWollMilchSau.:) Kennt einer von euch das schon? Hat eigendlich alles was man sich wünschen kann wenn es hält was es verspricht.Würde micht über eure Meinung freuen.
    Gruß
    Gregor

    Gphone Jet F22 624MHz Android 2.1 3.5 inch Capacitive multi-touch phone, 3G WCDMA, WIFI, GPS_MOBILE PHONE_Fastcardtech the world TOP 1 Digital product seller! - Chinese mobile phone
     
  2. GerdS, 19.08.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Also ich würde die Finger von so einem Plagiat lassen. Womöglich kassiert es der Zoll sofort ein wenn Du es Dir schicken lässt, wäre nicht das erste mal.

    Abgesehen davon, Null Support vom chinesischen Hersteller (z.B. Upgrade auf 2.2), massiv Ärger wenn das Ding nicht hält was es verspricht und Du es umtauschen/reparieren lassen möchtest und auch noch ein nicht mehr zeitgemäßer, langsamer Prozessor.

    Wenn Du wirklich eine eierlegende Wollmilchsau haben willst und nicht meinst, die muss unbedingt dem iPhone zum Verwechseln ähnlich sehen, dann nimm z.B. ein Samsung Galaxy S I9000. Das hält wenigstens was es verspricht.

    Gruß Gerd
     
  3. Ro Hoe, 20.08.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    würds aussehn wie das ip4 hätt ichs direkt bestellt.. ich klick mich mal weiter durch...

    nachtrag: die haben ziemlich nice android tablets im shop. also nice zumindest von den technischen stats.. glaub ich bstell mir eins! fängt bei 120€ an, also nix verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
  4. schlaubi50, 20.08.2010 #4
    schlaubi50

    schlaubi50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
  5. astuermer, 20.08.2010 #5
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    624 MHz mit Froyo? Ist das nicht etwas lahm?
     
  6. slimline, 20.08.2010 #6
    slimline

    slimline Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Außerdem wcdma es sollte schon gsm haben sonst ist was kein smartphone sondern Media player ohne netzempfang.

    Sent from my HTC Hero using Tapatalk
     
  7. schlaubi50, 20.08.2010 #7
    schlaubi50

    schlaubi50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hi Ro Hoe , lese du bist Android Experte. Wenn das Phone keinen direkten Zugang zu Android Market Place hat ( kostet wohl Lizenzabgaben), kann man die Apps trotzdem installieren und wo/wie bekommt man die Apps? Android ist noch völliges Neuland für mich.
    Gruß Gregor
     
  8. schlaubi50, 20.08.2010 #8
    schlaubi50

    schlaubi50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo slimline, GSM hat es ja, alle Netze und halt eben UMTS und HSDPA und das mit Android 2.2 soll 800MHz haben, hat auch eine andere CPU.
     
  9. Ro Hoe, 20.08.2010 #9
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    hai schlaubi,
    der "andorid experte" resultiert nur aus der anzahl meiner postings! =) ich bin kein PRO!
    allerdings kann ich dir antwort geben:
    apps kannst du natürlich trotzdem installieren, einfach die *.APK am phone ausführen (zb mit es file explorer, oder apk installer, oder oder oder).
    die apps bekommst du zb von Android Freeware: Best and Free Software for Android mobile platform wenn du keinen market zugang hast. es gibt aber noch etliche andere seiten.

    lg
     
  10. MrFX, 20.08.2010 #10
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
  11. LarsD, 20.08.2010 #11
    LarsD

    LarsD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.05.2010
  12. MrFX, 20.08.2010 #12
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Aber es sieht doch aus wie ein iPhone...

    MfG
    MrFX
     
  13. schlaubi50, 22.08.2010 #13
    schlaubi50

    schlaubi50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2010
    HI LarsD warum grauenvoll. Kennst du es schon? Ich sag ja wenn es das hält was es verspricht kann man doch nicht mehr wollen.
     
  14. IPoverVoice, 05.09.2010 #14
    IPoverVoice

    IPoverVoice Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Nexus One
    Wer kauft denn solche "Hardware"?
     
  15. Killhunter, 05.09.2010 #15
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Darf ich euch darauf hinweisen, dass das Handy ein Dateimanager an Bord haben muss der .apk files installieren kann? Ohne den Market kann man ja beispielsweise kein Astro installieren ;)
     

Diese Seite empfehlen