1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Iphone Musik Dockingstation Adapter für S3 ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von deluxe115, 18.07.2012.

  1. deluxe115, 18.07.2012 #1
    deluxe115

    deluxe115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hi Leute,

    bin von einem iphone 4 auf das samsung galaxy s3 umgestiegen, habe zuhause noch eine iphone musik dockingstation stehen.
    Nun zur meiner Frage: Gibt es einen Adapter den ich auf den Dock stecken kann und dann mein S3 mit der Anlage nutzen kann?

    Vielen Dank :)
     
  2. ebmrulez, 18.07.2012 #2
    ebmrulez

    ebmrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  3. deluxe115, 18.07.2012 #3
    deluxe115

    deluxe115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. ebmrulez, 18.07.2012 #4
    ebmrulez

    ebmrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich weiss nicht ob es sowas gibt.
    "sendet" das S3 überhaupt Audiosignale über den USB Ausgang oder kommen die nur aus dem Klinkenanschluss oben?
    Wenn die nur aus dem Klinkenanschluss kommen dann wird es sowas wohl nicht geben und es bleibt dir nichts anderes über als die Kabellösung oben zu nutzen.
     
  5. tobitron, 19.07.2012 #5
    tobitron

    tobitron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    eine der Originalen Dockinstationen von Samsung hat auch ein Klinge Anschluss hinten dran.
    Dort muss rein theoretisch acuh das Signal erst über das Dock an die Klinge gegeben werden.
    Müsste also funktionieren.
    Habe hier aber auch schon gelesen das es von Android abhängt und wenn ich mich recht erinnere kann ICS das noch nicht. Allerdings soll JB es wohl unterstützen. Frage ist nur ob der Adapter usw. alles unterstützt vom Signalfluss her.
     
  6. informi, 20.07.2012 #6
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    letzthin eine news gelesen

    nachder soll es einen bluetooth dongle gebeen den man über den dockport steckt und dannach kann man wohl per bluetooth connecten

    ich habe auch lange nach einer audio dock für android gesucht
    aber nichts gefunden (diese philips kannst vergessen das ist ein gefummel)

    am schluss habe ich mir nun ein Teufel Raumfeld ONE gekauft

    habe gelesen dass demnächst von Samsung auch sowas ähnliches rauskommen soll
     

Diese Seite empfehlen