iPhone Wechsler

M

MACerkopp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab schon viel hier im Forum gelesen und mich freut (im Gegensatz zu anderen Foren) der nette und freundliche Umgangston ohne Klugscheißerei.

Meine Bekannten und Freunde halten mich für verrückt, aber ich möchte vom iPhone 3Gs zum HTC Legend oder Desire wechseln.

Bin mir noch nicht ganz sicher, welches dieser beiden Modelle, aber deswegen bin ich ja hier, um es herauszufinden.
 
Glaub mir du bist dir sicher das Desire zu möchten.

Aber Hallo :)
 
Hi, und warum das Desire und nicht Legend? ;-)
 
Kurze Antwort: Bessere Specs. :D
 
ja ok, das stimmt natürlich...

mal kurz ne Frage von nem iPhone-Junkie:

gibts auch PushBenachrichtigungen bei Twitter Clients unter Android?
(also Benachrichtigung bei reply, DM oder so)
 
Also bei facebook gibt es sie.
 
YES!! Morgen kommt endlich mein Desire an !! YES !! :-D
 
Hi, habe seit einer Woche bin einfach nur begeistert :) Vermisse mein gerootetes G1 mit HW-keyboard überhaupt nicht :) und das Amoled einfach klasse :) Hatte eigentlich auf das Nexusone spekuliert, da eigentlich kein Sense haben wollte. Bin aber jetzt wirklich froh es zu haben.
 
danke, ich bin auch sehr gespannt darauf
 

Ähnliche Themen

Dimo948
Antworten
9
Aufrufe
360
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
erge999
  • erge999
Antworten
5
Aufrufe
355
MarkusK
MarkusK
Schnurretiger
  • Schnurretiger
Antworten
3
Aufrufe
712
Rosa Elefant
R
Zurück
Oben Unten