1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

iPod mit Androidgerät syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von pfeyer, 23.10.2011.

  1. pfeyer, 23.10.2011 #1
    pfeyer

    pfeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2011
    kann man mit dem Slider sein iPod synchronisieren? Gibt es iTunes oder eine App? Mein Notebook verabschiedet sich gerade und ich überlege mir einen Asus Slider zuzulegen.
     
  2. Melkor, 23.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,591
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Habs mal ins App-Forum verschoben und den Titel angepasst ;)

    Bitte nächstes Mal selbstständig das richtig einordnen und aussagekräftig benennen
     
  3. Jake1, 25.06.2012 #3
    Jake1

    Jake1 Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8
    Gibt es hierzu denn eine App?
    Ich möchte kurzfristig meinen Laptop mit Windows verabschieden, möchte aber weiterhin meinen iPod nutzen.

    Gibt es also eine Möglichkeit einen iPod mit einem Tablet zu synchronisieren, ohne, dass ein iTunes in der Nähe ist?
     

Diese Seite empfehlen