1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist das LS680 von LG ein GW620?

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von iroid, 14.10.2011.

  1. iroid, 14.10.2011 #1
    iroid

    iroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Gibt es so ein Samsung, oder ist das ohnedies das 620?
    Auf jeden Fall habe ich da Probleme irgendwelche Apps zu bekommen. Ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Sie haben mir irgendwie gesagt, dass die Version zu alt ist und dass es keine neue für dieses Modell gibt oder so irgendwie? Kennt sich da vielleicht sonst jemand aus?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2011
  2. FCZ1996, 15.10.2011 #2
    FCZ1996

    FCZ1996 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Samsung und LG sind zwei verschiedene Marken, also gibt es kein Samsung lg680. Bitte gib mehr Informationen!
     
  3. email.filtering, 17.10.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Zumindest optisch sieht das LG LS680 wie ein LG GW620 aus. Ob es sich dabei allerdings um das selbe Gerät mit einem lediglich abweichenden Vermarktungsnamen handelt, ist mir leider nicht bekannt.


    BTW iroid, welche Android-Version ist denn da drauf? Schließlich gibt's auch für ein Android 1.5 noch einiges zum Herunterladen ...

    Und wenn Du ein wenig risikofreudig bist, was bei einem sehr günstigen Uralt-Modell ja nicht ganz so schwer fällt wie bei einem teuren Gerät, kannst Du ja versuchen eine AVD2BB-V10E_05 zu flashen. Die 1.5er von LG unterstützt nämlich den Fastboot-Mode, sodass Du dann in einem zweiten Schritt auch aktuellere Android-Versionen einspielen kannst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2011

Diese Seite empfehlen