1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pranabyte, 27.01.2010 #1
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bin ich zu blöd oder ich weiß nicht.

    Laut Amazon steht dort ohne Sim-lock. Laut Wiki heißt Sim-Lock Einschänkung bei Simkarten.

    Ich war heute beim T-shop und fragte wie viel es pur kostet. Er sagte sofort dass es nur für T-mobile ist.

    Bin ich da jetzt nun Telekom gebunden, oder nicht?
     
  2. Alefthau, 27.01.2010 #2
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied


    Nur die Pulse in UK haben Simlock, die deutschen sind simlockfrei!

    Das der nette Mitarbeiter im Shop gesagt hat es wäre nur T-Mobile hat wohl schlicht den Grund das er mit Vertrag mehr verdient als nur durch den Verkauf......Unwissenheit ist natürlich auch möglich! :)

    Gruß

    Alef
     
  3. enrique_ac, 27.01.2010 #3
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

  4. Pranabyte, 27.01.2010 #4
    Pranabyte

    Pranabyte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Juhu danke euch! :)

    Hol mir lieber das Pulse und warte bis die zukünftigen Amoled Phones günstiger werden. Weil über 400 gebe ich fürs N1 nicht aus. :)
     
  5. juvefan, 29.01.2010 #5
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann dich beruhigen es geht auch mit einer Vodafone oder sonst einer Karte. Ich hab das Pulse im Dinge linge ling Laden sogar richtig getestet und meine Karte reingetan um zu sehen obs funzt und es ging und geht immer noch einwandfrei.

    Also keine Panik !


    PS: Dem Verkäufer kannste ja mal eine Lamatypische Eigenschaft hinterlassen :)