Ist es jetzt nur für T-mobile, oder für alle Provider?

P

Pranabyte

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, bin ich zu blöd oder ich weiß nicht.

Laut Amazon steht dort ohne Sim-lock. Laut Wiki heißt Sim-Lock Einschänkung bei Simkarten.

Ich war heute beim T-shop und fragte wie viel es pur kostet. Er sagte sofort dass es nur für T-mobile ist.

Bin ich da jetzt nun Telekom gebunden, oder nicht?
 
Pranabyte schrieb:
Hallo, bin ich zu blöd oder ich weiß nicht.

Laut Amazon steht dort ohne Sim-lock. Laut Wiki heißt Sim-Lock Einschänkung bei Simkarten.

Ich war heute beim T-shop und fragte wie viel es pur kostet. Er sagte sofort dass es nur für T-mobile ist.

Bin ich da jetzt nun Telekom gebunden, oder nicht?


Nur die Pulse in UK haben Simlock, die deutschen sind simlockfrei!

Das der nette Mitarbeiter im Shop gesagt hat es wäre nur T-Mobile hat wohl schlicht den Grund das er mit Vertrag mehr verdient als nur durch den Verkauf......Unwissenheit ist natürlich auch möglich! :)

Gruß

Alef
 
Juhu danke euch! :)

Hol mir lieber das Pulse und warte bis die zukünftigen Amoled Phones günstiger werden. Weil über 400 gebe ich fürs N1 nicht aus. :)
 
Ich kann dich beruhigen es geht auch mit einer Vodafone oder sonst einer Karte. Ich hab das Pulse im Dinge linge ling Laden sogar richtig getestet und meine Karte reingetan um zu sehen obs funzt und es ging und geht immer noch einwandfrei.

Also keine Panik !


PS: Dem Verkäufer kannste ja mal eine Lamatypische Eigenschaft hinterlassen :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Langholm
Antworten
6
Aufrufe
2.163
Langholm
L
M
Antworten
9
Aufrufe
4.284
Helix
Helix
T
Antworten
3
Aufrufe
2.389
ulli01
ulli01
Zurück
Oben Unten