1. Shidhappens, 29.03.2012 #1
    Shidhappens

    Shidhappens Threadstarter Junior Mitglied

    So 2-3 Balken :angry::thumbdn:
    Wenn ich nicht direkt vor dem W-lan stehe, dann ist das Internet so langsam S:
    Bei euch auch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
  2. faBul0us, 29.03.2012 #2
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Kann ich nicht bestätigen!
     
  3. Shidhappens, 07.04.2012 #3
    Shidhappens

    Shidhappens Threadstarter Junior Mitglied

    :< Benutzt du eine weitere App, um es "aufzumotzen"
     
  4. grave, 08.04.2012 #4
    grave

    grave Android-Experte

    also... mein Desire S hat an bestimmten Stellen im Haus (Klo) besseren Empfang als das Desire, aber schlechteren als das iPad, hat wohl was mit technischer evolution und vor allem der größe der Antenne zu tun. besonders fällt dann auf, dass der Griff des Telefons wichtig ist: Finger weg vom oberen Teil des handys, besonders ärgerlich in querposition. Ansonsten ist es aber nicht besonders stärker oder schlechter als meine anderen geräte
     
  5. YaToL96, 09.04.2012 #5
    YaToL96

    YaToL96 Erfahrener Benutzer

    es kommt drauf an wie du es hälst.
    Du verdeckst den port dings da, wenn du es quer hälst.

    Aber ansonsten kann ich dir nicht zu stimmen. Immer alles voll .

    -> Nur mein wlan geht ja momentan garnicht, hatte ja ein theard eröffnet - vllt. könnt ihr mir da ja mal weiterhelfen ;)