Ist eure Signalstärke bei W-Lan und Mobiles Netz so schwach?

S

Shidhappens

Neues Mitglied
0
So 2-3 Balken :angry::thumbdn:
Wenn ich nicht direkt vor dem W-lan stehe, dann ist das Internet so langsam S:
Bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen!
 
:< Benutzt du eine weitere App, um es "aufzumotzen"
 
also... mein Desire S hat an bestimmten Stellen im Haus (Klo) besseren Empfang als das Desire, aber schlechteren als das iPad, hat wohl was mit technischer evolution und vor allem der größe der Antenne zu tun. besonders fällt dann auf, dass der Griff des Telefons wichtig ist: Finger weg vom oberen Teil des handys, besonders ärgerlich in querposition. Ansonsten ist es aber nicht besonders stärker oder schlechter als meine anderen geräte
 
es kommt drauf an wie du es hälst.
Du verdeckst den port dings da, wenn du es quer hälst.

Aber ansonsten kann ich dir nicht zu stimmen. Immer alles voll .

-> Nur mein wlan geht ja momentan garnicht, hatte ja ein theard eröffnet - vllt. könnt ihr mir da ja mal weiterhelfen ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • gerhalm
Antworten
0
Aufrufe
2.374
gerhalm
G
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten