1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ist S5360 dimmbar bis Null?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von daniello, 02.01.2012.

  1. daniello, 02.01.2012 #1
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hi,

    ich denke grad drüber nach mir das Handy vielleicht gebraucht anzuschaffen und als Wecker zu verwenden - brauche allerdings einen Wecker, der sich auf Null dimmen lässt.

    Screen-off ist nicht das gleiche .. ich möchte das Display antippen können um die Uhr abzulesen.

    Mist ist allerdings zu ohren gekommen, dass dies nur mit Omoled gehen würde. Stimmt das? Ist dieses handy so dimmbar, dass man auch hinter Schwarz keine Hintergrundbeleuchtung mehr wahrnimmt?

    Schönen Gruß
    Daniel
     
  2. email.filtering, 23.01.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also ohne Screen-Off wird Dein Akku ziemlich bald alle sein, und zum zweiten brauchst Du doch lediglich - wie bei jedem Androiden - auf die Hometaste zu Drücken um das Display zu reaktivieren und so die Uhrzeit zu sehen.

    Und um ehrlich zu sein, wenn ich schlafe verspüre ich eigentlich kein Verlangen danach, noch vor dem Läuten des Weckers auf die Uhrzeit zu achten.
     
  3. daniello, 23.01.2012 #3
    daniello

    daniello Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Dass es unterschiedliche Sichtweisen/Schlafverhalten gibt ist unbenommen .. und der "Wecker" soll natürlich am Netz bleiben. Ich möchte auch im Halbschlaf keine Knöppe suchen.
     

Diese Seite empfehlen