1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DonButcho, 10.06.2009 #1
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Zusammen.

    Hatte die Tage mal einen Thread gesehen aber weder manuell noch per SuFu kann ich diesen finden. Ich will das Thema noch mal aufgreifen, weil ich es sehr interessant finde.

    Gerne würde ich mit meinem G1 entweder iTunes oder wahlweise auch winamp fernsteuern. Gibt es dafür eine Anwendung? Wenn ja wie heißt diese und was haltet Ihr davon?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Don
     
  2. partybear, 11.07.2009 #2
    partybear

    partybear Neuer Benutzer

    Also für iTunes soll "Tunes Remote" sehr gut sein
    Das könnteste mal ausprobieren
    Für Winamp habe ich leider noch nichts gefunden
     

Diese Seite empfehlen