Wecker fehlen die Funktionen von 4.4

K

Kurti64

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Bin gestern von Samsung Galaxy S4 Mini mit Android 4.4. auf ein neues Handy Huawei P20 mit Android 8.1 umgestiegen. Leider fehlen mir beim Wecker einige Funktionen die es unter 4.4 gegeben hat. Allen voran, dass ich die Lautstärke der einzelnen Wecker unabhängig voneinander einstellen kann.

- leise....wenn ich geweckt werden will und meine Frau neben mir noch weiter schlafen möchte
- mittel...wenn ich im Büro sitze und den Wecker trotz der Unterhaltungen meiner Kollegen noch hören will
- laut...wenn ich auf der Straße unterwegs bin und das Handy in meiner Hosentasche steckt

bisher habe ich nur bei der Lautstärkentaste eine allgemeine Lautstärkenregelung für alle Wecker gefunden...

Was mache ich falsch?

lg
Kurti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten