Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momeck, 02.02.2011 #1
    Momeck

    Momeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Leider hat mir die Sufu nicht weiterhelfen können, daher ein neuer Beitrag:

    Ich habe eine sehr große Musik und Video Sammlung in ITunes gesammelt.
    Mitlerweile benutze ich für das Übertragen dieser Daten "double Twist" und "AirSync".

    Leider ist es mir bis Heute nicht gelungen, meine Videos (auch geliehene Videos) auf das Tab zu übertragen.
    Müss ich dazu zunächst das DRM entfernen?

    Gibt es da eine Software (muss keine freeware sein) die ihr mir für dieses Vorhaben empfehlen könnt?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Matthias
     
  2. ding2chanlin, 11.07.2011 #2
    ding2chanlin

    ding2chanlin Neuer Benutzer

    Dies ist, was ich fand, dass Griffe DRM und konvertieren iTunes DRM Film / Musik zu Galaxy Tab - DRM removal. Google es.
     
  3. rolituba, 11.07.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Das Entfernen des DRM ist nicht legal! Bevor übereifrige User hier noch Anleitungen posten mach ich mal prophylaktisch zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.