1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Joerpkel, 16.12.2010 #1
    Joerpkel

    Joerpkel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hi ich habe mir neulich ein defy gekauft und wollte jetzt ein paar spiele darauf installieren aber die meisten brauchen java und ich weis nicht welches java ich brauche oder was ich auch sonst machen muss das die laufe
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. habeprobleme, 16.12.2010 #2
    habeprobleme

    habeprobleme Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2010
  3. mobiwan, 16.12.2010 #3
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Java Spiele (j2me) kannst du nicht direkt auf dem Defy installieren .. Du brauchst das *.apk package format ! Schau doch mal in den market, da wirst du mit Spielen totgeschmissen !
     

Diese Seite empfehlen