1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jelly Bean 4.1.1 schneller bekommen mit original Software

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von mr.a, 16.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.a, 16.07.2012 #1
    mr.a

    mr.a Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hey @ all,

    das habe ich in einem anderen Forum gefunden und es funktioniert
    bei mir auf dem Samsung Galaxy Nexus i9250

    Zitat:
    Man kann das Nexus auch ganz einfach auf Jelly Bean updaten,also ohne Custom Rom.
    Man geht einfach in die Einstellungen > Apps > "Google Dienste Framework".Da löscht ihr die Daten.
    In den Einstellungen > Über das Telefon > Systemupdates auf neue Updates prüfen lassen.
    Das müsst ihr alles mehrfach machen bis das Jelly Bean update kommt
    [Android] Jelly Bean updaten - Forum - CHIP Online
     
  2. gokpog, 16.07.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Jepp, der Tipp wurde mit dem 4.0.4er Update bekannt und steht seit April hier in der Versionshistorie: ;)
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...historie-aktuelle-version-jro03c-4-1-1-a.html

     
  3. Simsi1986, 16.07.2012 #3
    Simsi1986

    Simsi1986 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Darüber wird doch auch im Thread zum Roll-Out des Updates auf 4.1.1. über mehrere Seiten diskutiert... Ich bin weiter skeptisch, ob es wirklich einen Effekt hat. Manche machen mehrer hunderte Male die notwendigen Schritte durch und andere bekommen nach nicht einmal 10 Versuchen die OTA Meldung angezeigt.
     
  4. mr.a, 16.07.2012 #4
    mr.a

    mr.a Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ich habe die Meldung direkt beim ersten mal erhalten .... und sorry das es hier irgendwo schon mal erwähnt wurde.

    Werde dann mal das ganze Forum lesen damit so etwas nicht wieder vor kommt :)

    Danke und Gruß
    Mr.a
     
  5. RodgerDodger, 16.07.2012 #5
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Die Suchfunktion nutzen, würde schon reichen.
     
  6. Handymeister, 16.07.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,585
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Ich mache hier mal wieder zu!
     
    Lion13 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen