1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jelly Bean für's RAZR

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von AdO089, 29.06.2012.

  1. AdO089, 29.06.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    die ersten CustomROMS mit JB sind draußen (u.a. für das One x) .
    Weiß man denn schon (hier gibt es doch einige Insider) wann und ob JB Roms kommen?

    Wie findet ihr die Neuerungen in JB?

    Ich finde sie teilweise wirklich genial und freue mich schon tierisch.
     
  2. MotoFlo, 29.06.2012 #2
    MotoFlo

    MotoFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Einige meinen ja die neuen Features bzw. Änderungen zu gering,was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es ist schließlich nur ein kleiner Versionssprung. ;)
    Also ich freue mich schon wenn's für uns mit JB los geht, vermutlich aber erst nach der ICS Veröffentlichung wenn Kexec fertig ist. ;)
     
  3. AdO089, 29.06.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Naja, alleine die Änderungen bei der Notificationbar, das besser Kontaktbild, die integreirte Suche,... *träum* *haben will*
     
  4. Bavilo, 01.07.2012 #4
    Bavilo

    Bavilo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Da ja noch nicht mal offiziel ICS draußen ist und es wahrscheinlich eh keine gescheiten roms für ICS geben wird.

    Wird es JB bestimmt, nie "offiziel" geben. Ports kann man mit sicherheit vergessen...
     
  5. AdO089, 01.07.2012 #5
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Was verstehst du inter gescheiten ICS-Roms?

    Es gibt doch schon einige gute?

    Wieso soll es keine Devs geben die Roms für JB bauen?
    Wäre ja Megapeinlich.

    Dann muss ich mein Razr wieder hergeben. Ich hatte bisher IMMER das neueste Rom (nie offiziell). Das ist ein Musthave fürs RAZR, wenn es sicher ist das es nicht kommt, kann irgendwer mein RAZR haben. 360 VHB. 2 Monate alt mit Garantie!
     
  6. McFiscH, 01.07.2012 #6
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald Customs auf JB-Basis kommen, ICS-Roms gibts ja auch schon ewig.
     
  7. beemcup164, 01.07.2012 #7
    beemcup164

    beemcup164 Gesperrt

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Mal kurz OT das razr kostet neu knapp 300 euro mMn.......das mit den Customs ist beim razr schon sehr mager,.....da wird sich nicht brauchbares tun......
     
  8. AdO089, 01.07.2012 #8
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ich schreibe ja auch VHB.

    Naja, 9 (oder mehr???, hab esw nur kurz überflogen) ROM's alleine mit ICS sind ne ganze Menge...

    Oder nicht?

    Am besten ich Frage mal bei den XDA Devs nach!
     
  9. Burnfaker, 01.07.2012 #9
    Burnfaker

    Burnfaker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Stimme ich dir dev. nicht zu!

    Black Widow
    J.Dady
    MIUI (Hab selbst drauf)
    Neuer Leak aus XDA EU Raum (zwar nicht auf deutsch, aber mit English lässt es sich auch Bbedienen)

    AOKP und und und
     
  10. beemcup164, 02.07.2012 #10
    beemcup164

    beemcup164 Gesperrt

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Ich meinte damit die JB roms,die es wahrscheinlich garnicht oder sehr beschränkt geben wird,was die ICS roms angeht scheint es einige zu geben,aber ich weiß nicht wie die laufen,ich würde die community mit der des evos auf die gleiche ebene stellen dort gibt es zwar einige roms,die aber nichts besonderes sind.,
    Gibt es ein voll funktionierendes und gutes CM9 fürs razr?
     
  11. Burnfaker, 02.07.2012 #11
    Burnfaker

    Burnfaker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Auf JB bin ich auch gespannt.
    Ja, in der tat gibt es einige gute ROM's auf GB und ICS Basis.
    CM9 gibt es für Droid RAZR (CDMA)
    Die entwickler sind dran dies auch für GSM zu machen.
    Sobald die Off. Version kommt wird es bestimmt noch mehr gute geben.

    ZUSATZ: Früher oder Später wird, denke ich mal auch der Bootloader geknackt. (Bisher wurde einiges in dem Bereich geknackt oder es gab Leaks von den Certs).
     

Diese Seite empfehlen