Jemand Interesse an lollipop (5.1) für 997D

JonasOS

JonasOS

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Jemand Interesse an lollipop (5.1) für das Alcatel 997D?
Hatte das Smartphone vor einiger Zeit selber dann verschenkt. Und da ich hier früher aktiv ROMS / Mods für das Model beigesteuert habe jetzt die Frage... Im Moment, aktuell für den Nachbesitzer etwas funktionierendes geschaffen, (zwar nicht perfekt, aber bis auf leichte BT Probs alles drinne) falls Interesse, paar mal plus in Thread hauen oder einfach Interersse bekunden und ich share dann die Sachen... LG
 
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger, marton565 und Android5OS
plus plus plus plus +Interesse an lollipop (5.1) für 997D !:cool:

Wenn denn Dualsim noch gut geht? BT ist zu verschmerzen.
 
++++plus:o
 
Ich mochte das 997 wirklich gern.
War ein richtiges Gebrauchstelefon.
Kein Glamourtelefon, dafür konnte es den ein oder anderen Schlag wegstecken ohne mit der Wimper zu zucken
Das Ding läuft immer noch wie eine eins.
Hab es irgendwann auf Eis gelegt wegen dem ewig alten System.
Von daher ein klares +,
 
  • Danke
Reaktionen: Android5OS
Ich habe auch noch ein altes OT 997D - dient als Musikstreamer... ich würde es gerne weiter nutzen...
also ++++²
 
Ja gerne, zum einen hätte ich dan mal ein Gerät um mich ans mod einspielen zu wagen, zum anderen ist es immer noch ein backup und wen auch nicht extreme gut passend meine inteligenz für mein pipboy.
 
100% Nutze es z.Zeit als Arbeitshandy und würde mich riesig über ein frischeres Betriebssystem freuen!
 
JonasOS schrieb:
Jemand Interesse an lollipop (5.1) für das Alcatel 997D?
+ + + :thumbsup:

@JonasOS
ist ja jetzt schon fast ein Jahr her, gibt es das Android 5.1 ?
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Öhm Jungs, der Threadersteller war vor mehr als einem Jahr das letzte mal Online. Die Chance das da noch was kommt dürfte seeeehr klein sein. Also bitte keine Beiträge mehr mit lediglich Zeichen. Sonst denkt noch jemand sein Monitor ist defekt. ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
829
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
944
MarkF
M
musikplatz
  • musikplatz
Antworten
1
Aufrufe
2.199
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten