Android 4.4 KitKat für One Touch 997D

M

MarkF

Ambitioniertes Mitglied
7
Da ich kein Smartphone-Junkie bin und das Teil eigentlich nur zuhause für whatsup verwende, kam ich mit dem 997D bis heute gut zu recht. Nachdem aber aktuell das iTAN-Verfahren beendet wird und man faktisch auf TAN2go gezwungen und damit zu Apps gezwungen wird, die wenigstens Android 4.4 erfordern .... muß etwas geschehen. Ein neues Smartphone nur wegen Online-Banking zu kaufen finde ich nicht so prickeln. Aber wie stehts mit einem´Update des 997D-BS auf KitKat? In
Working Tutorial How To Update/Upgrade Tct ALCATEL ONE TOUCH 997D To Android 4.4 Kitkat | Update Your Kitkat
wird behauptet, daß es gehen würde . Leider sind die links tot. Hat jemand weitere Informationen darüber, zu KiKat für das 997D?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
829
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.399
Wattsolls
Wattsolls
musikplatz
  • musikplatz
Antworten
1
Aufrufe
2.198
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten