Jetpack Joyride

Und nach jedem app Start muss ich dir Magneten neu ausrüsten!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
hä? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei bemerkt ;
Man kann es auch über die Chip online app saugen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hab noch immer nicht wirklich ne Ahnung von was du redest. :D

Sagt mal, wo liegen denn eure Rekorde so in etwa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4597m 947 coins

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,
Ich villeicht kennt ihr das Spiel Jetpack Joyride. Ich habe dieses Spiel nie im Market gefunden. Deswegen habe ich mir das Spiel aus dem Internet heruntergeladen und möchte es jetzt gerne mit euch teilen.

Installation:

1. Spiel herunterladen
2. .zip-Datei entpacken.
3. Jetzt hast du eine .apk-Datei. Die installierst du
4. Spielen und Spaß haben :)

Downloadlink:

http://db.tt/bqR4NZQ4

Viel Spaß :D
 
Der Downloadlink zur .apk Datei in den anderen Theard gibt einen Error..
 
Ladet es bei Chip online runter

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mein Rekord liegt aktuell bei 47xx. Allerdings hab ich jetzt keine Missionen mehr :thumbdn:
 
Habe schon zwei mal alle durch einfach die Missionen von neu starten!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
Naja, eine fehlt mir noch :D
Aber nochmal alle durch ist irgendwie langweilig...
 
@ Blackvirus: du bekommst ja dafür dann eine Extra Medaille, davon gibt es über 20 Stück wenn ich mich nicht irre, du kannst das also ganz oft durch spielen. Die Missionen variieren auch, probier es aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackvirus
Ah, hab gedacht das sind immer die gleichen Missionen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Amazon AppStore wird mir ein Update angeboten, die Installation schlägt jedoch jedes mal fehl. Hat das Problem zufällig noch jemand?

Ich hatte mit die APK vor Wochen manuell installiert. Als der Amazon AppStore dann verfügbar war, wurde er installiert und dort auch JetpackJoyride "gekauft". Ein erneuter Download und eine Installation fand nicht statt, das Spiel wurde nach dem "Kauf" sofort als installiert erkannt/gekennzeichnet. Kann dies eventuell zu dem Problem des nun fehlerhaften Updates sorgen?

Weiß zufällig jemand, ob ich ohne Root-Rechte den Spielstand sichern und später zurück spielen kann? Ich würde dann nämlich mal deinstallieren und aus dem AppStore erneut installieren.
 
ich habe das spiel jetpack auf mein galaxy ace und will wissen wie man schnell viele punkte erreicht
 
aiio schrieb:
[...]
Weiß zufällig jemand, ob ich ohne Root-Rechte den Spielstand sichern und später zurück spielen kann? Ich würde dann nämlich mal deinstallieren und aus dem AppStore erneut installieren.
Bin mir gerade nicht 100%ig sicher, aber bleibt der Spielstand nicht erhalten, auch wenn man die APK löscht? Müsste eigentlich erhalten bleiben...
Aber ohne Root-Rechte kommt man an den Spielstand glaube ich nicht heran.
 
Mt sd maid kannst du das app entfernen und den spielstand behalten

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
Coins kaufen.
Oder was meinst du ?
Weil tricks gibts da net viel.
Obwohl wenn du die missionen erfüllst kriegst du für jede erfüllte stufe coins

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.257
AndroidUser1996
A
Zurück
Oben Unten