Jetpack Joyride stürzt andauernd ab. Warum?

A

AndroidUser1996

Gast
Hallo Android-Hilfe Community.
Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mir ein Samsung Galaxy S4 zugelegt. Ungefähr ein Monat später habe ich mir das Spiel Jetpack Joyride aus dem Playstore runtergeladen.
Seitdem habe ich das Spiel täglich gespielt. Im laufe der Zeit konnte ich mir alle Gadgets, fast alle Fahrzeuge, vier Jetpacks und mehrere Kleidungsstücke kaufen können. Aber seit neustem stüzt das Spiel andauernd ab. Manchmal direkt zu Beginn aber manchmal auch im Laufe des Spiels. Dies ist sehr ärgerlich. Ich wollte auch echtes Geld in das Spiel investieren. Aber wenn sich das Problem nicht beheben lässt dann selbstverständlich nicht. Ich habe das Spiel auch einmal deinstalliert und gehofft, dass das Problem nicht mehr da ist. Im Endeffekt hat es nichts gebracht außer das ich meine gesamten Erfolge, Abzeichen und mein Sam Missionen verloren hab. Sehr sehr ärgerlich. Vielleicht weiß ja einer wie ich das Problem beheben kann. Würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
PS: Habe ein Absturzbericht abgeschickt aber keine Rückmeldung. Auf meinem Samsung Galaxy S4 habe ich die neuste Android Version (4.4.2).
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
896
cptechnik
cptechnik
5
Antworten
0
Aufrufe
232
569908
5
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
285
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten