1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JM5 kein 2g einstallbar?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Brabbit2712, 16.08.2010.

  1. Brabbit2712, 16.08.2010 #1
    Brabbit2712

    Brabbit2712 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hallo hab die JM5 installiert und suche die einstellung "Nur 2G verwenden"Ist das in der jm5 nicht mehr drin?oder bin ich blind?!:confused:
     
  2. ninjafox, 16.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    das heisst netzmodus, nur gsm = nur 2g

    selbes untermenü.
     
  3. dackedidi, 16.08.2010 #3
    dackedidi

    dackedidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    das Gute man kann jetzt auch auf nur 3G stellen ;-)
     
  4. Brabbit2712, 16.08.2010 #4
    Brabbit2712

    Brabbit2712 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    ahh ok danke dir
    Das war aber in der JF3 Nur 2g verwenden mit dem haken hinten oder?

    MFG
     
  5. dackedidi, 16.08.2010 #5
    dackedidi

    dackedidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Achja, warum ich das gut finde. Das hat den Vorteil das man, wenn 3G nur schlecht verfügbar ist, nicht ständig auf Edge runter bzw. hin und her geschaltet wird. Meine damit an bestimmten Orten besseren Durchsatz zu haben.
     
  6. ninjafox, 16.08.2010 #6
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja das nervt ungemein, wenn das zu edge wechselt nur weil das 3g signal so schwach ist, aber selbst das schwache 3g signal ist um einiges schneller als die müllige edge verbindung ^^
     
  7. Brabbit2712, 16.08.2010 #7
    Brabbit2712

    Brabbit2712 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Hoffe das jetzt mein akku länger hält!
    Ok muß dazu sagen hab das SGS erst seit 3 tagen und konnte es bis jetzt nicht einmal kommplet voll laden(immer nur kurz Zuhause)
    immer nur so max 2std, und heute auf der arbeit auf einmal aus:mad:

    MFG
     
  8. dackedidi, 16.08.2010 #8
    dackedidi

    dackedidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Eigentlich wäre EDGE ja gar nicht mal so unbrauchbar, was bei mir aber immer das Problem ist, es kommen bei EDGE immer nur schubweise Daten rüber. Da wo ich mein Phone nutze und nur Edge habe ist das eine Katastrophe. 5 mal refreshen im browser oder innerhalb von APPS etc... Und das meist nur weil man 500 bytes downloaden will.

    Wäre ein interessantes Thema für einen neuen Beitrag.
     

Diese Seite empfehlen