Jodel Chat Java Code einfügen

JSI

JSI

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben,

dies ist mein erster Thread also seid mir bitte nicht böse wenn ich in die falsche Kategorie schreibe.

In der App Jodel kann jeder Anonym Posts absetzten, die jedem dann angezeigt werden.

Mir ist jetzt die Idee gekommen, da ich allerdings Neuling bin, bitte nicht lachen, falls diese Idee sehr abwegig ist.

Kann man nicht über den Chat Serverbefehle schicken, der diese dann auch ausführt?
Und da Apps in java programmiert sind und über Runtime auf dem handy laufen, kann man diese Codes nicht auch in Java schrieben, oder müssen diese in Maschienencode angegeben werden?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
14
Aufrufe
1.393
Miaz602
Miaz602
G
Antworten
2
Aufrufe
642
GigaTom
GigaTom
C
Antworten
0
Aufrufe
928
Cullario
C
Zurück
Oben Unten