1. Cullario, 06.06.2018 #1
    Cullario

    Cullario Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat oder hatte der ein oder andere den Messenger MyEnigma auf seinem Handy. 2016 wurde das abgeschaltet, also schon ein Weilchen her.

    Meine Frage:

    Kann man dennoch noch auf einem Handy, auf welchem die App installiert ist, seine alten Chatverläufe nachlesen? Oder wurde das auch alles automatisch gelöscht.

    Wäre super wenn ein Nostalgiker hierauf eine Antwort hätte!

    Vielen Dank
     
Du betrachtest das Thema "MyEnigma: Chat Verlauf trotz Abschaltung nachlesbar?" im Forum "Sonstige Messenger Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.