1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Juicedefender-Online-Aufbau synchronisieren mit eMail-Abruf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Dingeldong, 24.04.2011.

  1. Dingeldong, 24.04.2011 #1
    Dingeldong

    Dingeldong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hab mir den Juicedefender zuerst als Testversion und nun als Beta-Version geholt, weil alle so sehr damit zufrieden sind. Hab den periodischen Online-Aufbau auf (alle) 15 min (für jeweils 60 Sekunden) gestellt. Im (standard) Email Programm meines HTC Desire hab ich ebenfalls die eMail-Abrufe auf (alle) 15 Minuten gestellt. Allerdings sind diese 15 Minuten nicht zur gleichen Zeit, weshalb die eMails nur abgerufen werden, wenn die 15 Minuten des eMail-Programms zufällig in die Zeit fallen, wenn das Display eingeschaltet ist (weil dann ja dauerhaft Verbindung besteht). Wie kann ich das synchronisieren???
     
  2. Dingeldong, 25.04.2011 #2
    Dingeldong

    Dingeldong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hat keiner eine Idee?Würde mich mal interessieren wie die anderen,die Juicedefender nutzen, das handhaben.
     
  3. Dingeldong, 26.04.2011 #3
    Dingeldong

    Dingeldong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
  4. STH1983, 21.05.2011 #4
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden? Mir gehts nämlich genauso. Vom periodischen Online-Aufbau alle 30 min bekommen einige Apps und Widgets (z.B. Feedreader) nichts mit...
     
  5. Dingeldong, 22.05.2011 #5
    Dingeldong

    Dingeldong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Nee, ich hab einfach die Verbindung konstant an. So bin ich auf dem laufenden. Falls jemand ne Lösung hat kann er sie gerne posten. Ich hab das Thema enttäuscht zu den Akten gelegt.
     
  6. STH1983, 23.05.2011 #6
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Keine Lösung, aber die Bestätigung, dass "die meisten" (Zitat der Entwickler in FAQs) Apps den AutoSync nicht unterstützen. Mit K9 Mail soll es wohl klappen...
    [FAQ] AutoSync & Sync
     
  7. Julian92, 29.05.2011 #7
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ich habe mir jetzt JuiceDefender Plus installiert und habe ebenfalls das Problem mit den Mails.

    Mails (Standardprogramm) sollen alle 15 Min. abgeholt werden und Juicedefender ist so eingestellt, dass alle Verbindungen aus sind, wenn das Display aus ist. Es wird aber eine Minute pro 15 Min. online gehen könne.

    Habe ich das richtig verstanden, dass er nun keine Mails abholen kann?
    Gibts da noch ne andere Einstellungsmöglichkeit oder sind die 1,99€ nun rausgeschmissenes Geld? :(
     

Diese Seite empfehlen