1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. huawei-user, 15.07.2012 #1
    huawei-user

    huawei-user Threadstarter Gast

    Guten Tag zusammen,

    ich habe auf meinem Samsung S3 folgendes Problem mit K-9 Mail.

    Beim Klicken auf "Optionen"/"Settings Import & Export"/"Import Settings" erscheint folgende Fehlermeldung:

    "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden."


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Würde gerne meine gesicherten Daten von meinem Huawei Honor einspielen.

    Einen schönen Sonntag noch!
     
  2. cyorps, 15.07.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Welchen Dateiexplorer nutzt du denn? Mit ES Datei Explorer und Root Explorer habe ich keine Probleme.
     
    TheCCM bedankt sich.
  3. huawei-user, 16.07.2012 #3
    huawei-user

    huawei-user Threadstarter Gast

    Ich hatte noch gar keinen Dateiexplorer installiert (nur das "Eigene Dateien" von Samsung), daran lags. Danke für den Tipp!
     
    TheCCM bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k9 mail import fehlgeschlagen

    ,
  2. anwendung für diese aktion kann nicht gefunden werden s3

    ,
  3. k-9 einstellungen galerie importieren

    ,
  4. anwendung für diese aktion kann nicht gefunden werden s6,
  5. we transfer anwendung für die aktion kann nicht gefunden werden ,
  6. k9 mail settings import,
  7. pornhub anwendung für diese aktion kann nicht gefunden werden