1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K-9 zeigt in IMAP Konto seit heute immer wieder mails als ungelesen an

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von DeHub, 11.12.2010.

  1. DeHub, 11.12.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hi,

    seit heute zeigt mir K-9 in meinem IMAP Konto immer wieder email als ungelesen an, obwohl ich sie schon gelesen und auch als solche markiert habe. Das war bislang noch nie ein Problem. Wenn ich die Mails mit einem anderen Client lese, werden sie auch von K-9 als gelesen erkannt...
     
  2. androididi, 11.12.2010 #2
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Beiträge:
    935
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Das hat mich auch geärgert ...

    Lag wohl daran, dass ich den gemeinsamen Eingangsordner aktiviert habe (kann nicht mehr den genauen Wortlaut überprüfen, da ich K9-Mail inzwischen entfernt habe).

    Ich bin deshalb wieder zurück zur neuen Version von GMail gegangen.

    Viele Grüße
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen