1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K1 - zukünftiges ICS-Update verhindern

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad K1 Forum" wurde erstellt von breeder, 05.07.2012.

  1. breeder, 05.07.2012 #1
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    576
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Ich hab heute mein K1 bekommen nachdem ich das Lifetab P9616 zurück gegeben habe nach dem, meiner Meinung nach, missglückten ICS-Update.

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich es verhindern das mein K1 auf ICS aktuallisiert wird per OTA wenn es dann mal das ist? Vorrerst möchte ich es nicht haben und erst mal bei 3.2.1 bleiben.
    Was später ist… schaun wir mal :smile:

    danke…
     
  2. wolve, 05.07.2012 #2
    wolve

    wolve Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hi,

    ich denke, dass es reichen wird, wenn Du bei Update-Benachrichtigungen einfach nicht aktualisierst.
    Gefragt wirst Du ja danach, leider standen bei mir z.B. keine Information bei den letzten Updates dabei.

    lg
    wolve
     
  3. fred_999, 05.07.2012 #3
    fred_999

    fred_999 Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Laut Lenovo gibt es kein OTA, nur ein nacktes ICS, selbst die "Lenovo-App's" werden fehlen: Quelle


    Gruß
    Fred :)
     
  4. breeder, 05.07.2012 #4
    breeder

    breeder Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    576
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Danke, das beruhigt micht etwas.

    …
     

Diese Seite empfehlen