K10000 Custom Roms

A

AndiiiHD

Erfahrenes Mitglied
62
ich habe hier einige interessante Custom Roms für das Oukitel K10000 gefunden (die Seite am Besten mit Chrome Übersetzen lassen - ich habe es in englisch übersetzen lassen weil das doch viel sinnvoller übersetzt als russisch-> deutsch)

ich selbst habe diese ROMs getestet:

AOROM v2 (schnelles sehr sehr Oukitel Stock ähnliches ROM mit bissel besserer Akkulaufzeit) wird installiert mit dem SP Flash Tool - deutsche Sprache ist enthalten.

und hängen geblieben bin ich beim

AOSP Rom (sehr sauberes und schlankes ROM ohne die gesten Steuerungen und die anderen "Oukitel Features" welche ich bisher sowieso nicht genutzt habe) wird installiert mit dem SP Flash Tool - deutsche Sprache ist enthalten. In Kombination mit Xposed Framework und dem Addon Gravitybox für mich das perfekte ROM.

nicht von mir persönlich getestet aber wohl auch schon sehr stabil:

CM 12.1 wie auch bei XDA
VibeUI ROM (20160508) Bugs&Features
Leagoo OS (20160512)

**edit**
Leagoo OS hinzugefügt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tekka
neues inoffizielles CM12.1 Rom cm_k10000-ota-3edc1c874b.zip vom User Deepflex aus einem russischen Forum (Quelle) hier der Download (flashen mit TWRP) (habe es selbst noch nicht getestet - empfehle aber sowieso jedem vor dem Flash eines Custom Roms auf jeden Fall ein Nandroid (inkl. NAND Partition) mit TWRP zu machen und auf dem PC als Kopie zu sichern - und vor dem Flash immer schön System/Data/Cache/Dalvik Cache wipen !).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und tekka
Link zum Oukitel K10000 Stock Android 6.0 Marshmallow
 
  • Danke
Reaktionen: tekka
ZEN UI (habe das ROM nicht selbst getestet) zu flashen per SP Flash Tool (Firmware Upgrade)
Wie immer bitte vorher ein Nandroid Backup machen nicht dass eure IMEI flöten geht....

Bugs laut 4PDA.ru: Beim Ändern der Tastatur kommt ein Reboot, alles andere sollte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

firefox1970
  • firefox1970
Antworten
2
Aufrufe
782
firefox1970
firefox1970
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
7
Aufrufe
1.868
drache_krisu
D
A
  • AndiiiHD
Antworten
0
Aufrufe
2.314
AndiiiHD
A
Zurück
Oben Unten