1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mono_, 20.08.2011 #1
    mono_

    mono_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi,

    mal eine Frage:
    Wenn ich auf ein neues Smartphone "umziehe" sind dann auch alle Emails von Pop3-Konten weg oder wie kann ich die aufs neue Phone importieren?
    Settings wären mir egal, aber ich hab eben noch Mails von POP3-Konten und ich kann die nirgends über K9 sichern...

    Habt ihr Tipps dazu?

    Danke euch.
     
  2. mizch, 20.08.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Was funktionieren sollte: Du kannst K9 samt seiner Daten mit Titanium Backup sichern und auf dem neuen Fon wiederherstellen. Dann sind alle Deine Einstellungen mit Mails wieder da (nehme ich an); Du brauchst nicht mal den Zugang neu einrichten.

    Das ganze Problem hättest Du mit IMAP nicht, aber das ist Dir wohl auch klar. Gibt es denn noch Provider, die POP-only haben?
     

Diese Seite empfehlen