1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Radagast, 16.06.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo,

    habe K9 drauf und eine Email bekommen, mit 16MB Anhang in einer Datei ...
    Die Mail zeigt mir K9 gar nicht an ....
    Nun gibts ja die Einstellung:

    --> Kontoeinstellungen -> Nachrichten abrufen -> Nachricht automatisch laden bis
    da habe ich das größtmögliche genommen, 2Mb

    Heißt das, daß ich meine Nachtricht mit 16MB also nicht automatisch abgerufen bekomme?
    Wie kann ich die trotzdem abrufen?

    ein bißchen OT --> Welches andere Mail-Progi empfehlt ihr?

    Danke, bvt-1
     
  2. cyorps, 16.06.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Diese Einstellung sagt lediglich aus, bis zu welcher Größe K9 die Emails AUTOMATISCH auf deinem Mobile lädt. Wenn du in die Email schaust, kannst du bei den Anhängen über die Buttons "Öffnen" bzw. "Speichern", die Dateien trotzdem auf deinem Mobile laden.
     
    Radagast bedankt sich.
  3. Radagast, 17.06.2011 #3
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    tja, merkwürdigerweise war gestern abend, nach abruf über wlan, die mail dann da. über hsdpa wollte er mir die partout nicht anzeigen ...
    dabei wußte ich genau, daß sie versendet war ....

    danke für die antwort ...