1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 - Mehre Konten, aber wie immer automatisch das Hauptkonto öffnen?

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Susanne2, 15.10.2011.

  1. Susanne2, 15.10.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo, s.o.: Im K9 habe ich mehrer Konten erfaßt, jetzt muß ich mein Hauptkonto immer mit weiterem Klick auswählen. Kann ich evtl. meine Hauptkonten als Widget per Mausklick direkt ansprechen?
    LG
    Susanne
     
  2. quatschkopf, 15.10.2011 #2
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Also ich hab den GO Launcher und da geht es. langer klick auf den homescreen, dann Verknüpfung wählen, dann k9, Konten und dass Konto wählen.
    Ob dass bei anderen Launcher'n auch so geht kann ich nicht sagen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Susanne2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen