1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

K9 - Problem mit scrollen in Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von SKAmaniac, 24.03.2010.

  1. SKAmaniac, 24.03.2010 #1
    SKAmaniac

    SKAmaniac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Moin,

    Hab da nen kleines Problem mit k9. Hab schon gegooglet und im Forum gesucht, doch leider nix gefunden... also bin ich wohl nur mal wieder zu blöd.

    Wenn ich in k9 eine eMail öffne, dann kann ich ganz normal erstmal mit dem Finger hoch und runter scrollen. Problem ist nur, dass die Nachricht selber auch nochmal einen Scrollbalken hat... also quasi nen Bereich zum scrollen in einem Bereich zum scrollen... o.0
    Und da kann ich halt leider nicht mehr drin scrollen... und somit die Nachricht nicht zuende lesen.

    Hab ich da irgendwas verpasst? Gibts nen trick?
    Info: hab nen acer Liquid... also kein Trackball oder sowat (falls das die Lösung ist). k9 ist Version 2403.

    MFG
    CaptainNoVision
     

Diese Seite empfehlen