1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thebrainkafka, 29.10.2010 #1
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann das "hauseigene" KalenderApp auch Erinnerungen ausgeben?
     
  2. tom24, 29.10.2010 #2
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das sollte unter "Liste" - "Ereignis erstellen" funktionieren, oder?

    Gruß tom
     
  3. thebrainkafka, 31.10.2010 #3
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, aber nur für neue einträge.
    ich meine z.b. die geburtstage, die werden ohne alarm ausgegeben....
     
  4. tom24, 31.10.2010 #4
    tom24

    tom24 Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh, das ist ja ärgerlich! Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber ich war eigentlich schon der Meinung bzw. eher der Hoffnung, dass wenn ich Geburtstage eingebe eine optische und akustische Meldung an dem Tag zu einer festgelegten Zeit kommt. :unsure:

    Gruß tom
     
  5. thebrainkafka, 01.11.2010 #5
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ne, eben nicht....:angry:

    weiß jemand einen besseren Kalender?
     
  6. Lion13, 01.11.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Bitte keine Doppel-Beiträge zum gleichen Thema in unterschiedlichen Foren einstellen - das gibt nur Durcheinander...

    Dieser hier im App-Forum ist umfangreicher, bitte dort weiterdiskutieren. Diesen hier mache ich dann zu.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen