1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender bedienen während des Freisprechens?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hufpflegerin, 28.11.2010.

  1. hufpflegerin, 28.11.2010 #1
    hufpflegerin

    hufpflegerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hallo,

    ich bin neu hier und erwäge, ein Defy zu erwerben. Es scheint alles zu haben, was ich brauche. Ich arbeite als Hufpflegerin und brauche ein wirklich robustes Teil.

    Was mir am wichtigsten ist: ich muss den Kalender aufrufen und Einträge machen können während ich den Kunden auf "Freisprechen" stelle. Kann mir jemand sagen ob das geht? Kann es jemand ausprobieren?

    Vielen Dank, LG, Martina!
     
  2. pulleman, 28.11.2010 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
    ich wüsste nicht, warum es nicht klappen sollte.
    telefonat auf freisprechen -> home taste drücken -> kalender aufrufen
     
  3. DennisBoe, 28.11.2010 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Grad mal angetestet: funktioniert tadellos.

    Und zurück zu dem Telefongesprächsanzeigedingen kommt man dann bei Bedarf, indem man die Statuszeile runter zieht und dort auf den entsprechenden Eintrag tippt.
     
  4. hufpflegerin, 28.11.2010 #4
    hufpflegerin

    hufpflegerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Klasse, danke!!!

    Dann werd ich jetzt mal schauen, wo ich so ein gutes Stück möglichst günstig bekomme :thumbsup:
     
  5. mccorner, 30.11.2010 #5
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    allerdings ist der eingebaute Android-Kalender recht schlicht, Kalender-Apps sind zu empfehlen (Pocket Informant o. Calengoobeta).

    ich würde dir für deine Termine einen Papierkalender empfehlen. das geht dann manchmal doch schneller und ist übersichtlicher.
     
  6. hufpflegerin, 30.11.2010 #6
    hufpflegerin

    hufpflegerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Danke, das mit dem Papierkalender hatte ich schon :winki: Der ist ja doch nie da wo ich gerade bin wenn ein Kunde anruft. Ich mache seit über einem Jahr alle meine Termine mit einem Nokia 6700classic - das wird das Defy wohl schaffen:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen