Kalender bedienen während des Freisprechens?

H

hufpflegerin

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin neu hier und erwäge, ein Defy zu erwerben. Es scheint alles zu haben, was ich brauche. Ich arbeite als Hufpflegerin und brauche ein wirklich robustes Teil.

Was mir am wichtigsten ist: ich muss den Kalender aufrufen und Einträge machen können während ich den Kunden auf "Freisprechen" stelle. Kann mir jemand sagen ob das geht? Kann es jemand ausprobieren?

Vielen Dank, LG, Martina!
 
ich wüsste nicht, warum es nicht klappen sollte.
telefonat auf freisprechen -> home taste drücken -> kalender aufrufen
 
Grad mal angetestet: funktioniert tadellos.

Und zurück zu dem Telefongesprächsanzeigedingen kommt man dann bei Bedarf, indem man die Statuszeile runter zieht und dort auf den entsprechenden Eintrag tippt.
 
Klasse, danke!!!

Dann werd ich jetzt mal schauen, wo ich so ein gutes Stück möglichst günstig bekomme :thumbsup:
 
allerdings ist der eingebaute Android-Kalender recht schlicht, Kalender-Apps sind zu empfehlen (Pocket Informant o. Calengoobeta).

ich würde dir für deine Termine einen Papierkalender empfehlen. das geht dann manchmal doch schneller und ist übersichtlicher.
 
Danke, das mit dem Papierkalender hatte ich schon :winki: Der ist ja doch nie da wo ich gerade bin wenn ein Kunde anruft. Ich mache seit über einem Jahr alle meine Termine mit einem Nokia 6700classic - das wird das Defy wohl schaffen:biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.850
Anson Argyris
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.273
crobe
crobe
M
Antworten
5
Aufrufe
5.303
ooo
O
Zurück
Oben Unten