1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jochen66, 15.02.2011 #1
    Jochen66

    Jochen66 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry ich wusste nicht wie ich das in die Überschrift packen soll :o

    Folgendes Verfahren benutze ich im Moment:

    Ich habe zwei Fereinwohnungen welche auch in Ferienportalen gelistet sind.

    Eines dieser Portale gleicht den dortigen belegungskalender mit meinem Google Kalender automatisch ab.


    SUPER :thumbsup: habe ich mich gefreut, dann seh ich immer wenn meine
    Unterkünfte belegt sind (falls mcih jemand fragt oder ich über Exchange eine E Mail anfrage habe)

    Das die Google Daten beide in einer Farbe erscheinen (Google in Blau Exchange in Braun) ist zwar schade (also das ich nicht die Googles unterschiedliche einfärben kann = Wohnung 1 grün Wohnung 2 Gelb)
    aber nicht so schlimm.

    Viel mehr stört mich der Umstand, dass ich bei den belegten Tagen in der Tageskalenderansicht jetzt zwei dicke blaube Balken habe (die Unterkunft ist ja den ganzen ag belegt) und meine privaten Termine sich danebenquetschen

    Hat jemand von Euch eine Idee oder kann mir einen anderen Kalender raten wo das evtl übersichtlicher wird ?
     
  2. Eberl83, 16.02.2011 #2
    Eberl83

    Eberl83 Gast

    Wenn Du den Exchange-Kalender nur für die Ferienwohnungen benötigst, kannst Du ihn deaktivieren und nur einblenden wenn Du die Belegung abrufen möchtest. Das setzt allerdings voraus dass Du alle anderen Termine im Google oder lokalen Kalender speicherst.

    René