Ladestrom bei Samsung Galaxy Tab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladestrom bei Samsung Galaxy Tab im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

Frank.G

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe seit ein paar Jahren das 10.1n. Bin so eigendlich zu frieden, aber ein Problem.
Für mich ist es wichtig, dass dass Teil permernet an ist.
Nun, der Bildschirm verbraucht sehr viel strom - Das weis ich - .
Leider reicht der USB-Ladestrom nicht aus, um das Gerät am laufen zu halten (c.a. 12 Stunden am Tag). Beim Handy ist es was anderes. Nun das hat auch einen kleineren Bildschrm. Dass kann ich, wenn ich es über USB mit Strom versorge 24 Stunden mit Bildschirm an lassen.

Meine Frage hierzu:
Sind die neueren Tab`s da etwas besser ????

Um Eure Frage vorwegzunehmen - das Tab ist eine gute und preiswerte Alternative für die Boosnavogation

Frank.G
 
Ähnliche Themen - Ladestrom bei Samsung Galaxy Tab Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Galaxy Tab 5se