1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. opeter, 18.10.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi wie kann ich den "Eigenen Kalender" entfernen? Oder nicht als default für meine Termine eingetragen haben? Meine Google Kalender will ich natürlich behalten! Gruß, OPETER
     
  2. JimPanse, 18.10.2010 #2
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    im Kalender - linke Taste - Einst. auswählen

    unter Kalender, den gewünschten Kalender auswählen, bzw abwählen

    Gruß Jim
     
  3. opeter, 18.10.2010 #3
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, das Abwählen ist klar, ich möchte das er gar nicht mehr existiert.
    Und vor allem nicht als default!
     
  4. JimPanse, 18.10.2010 #4
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe ich doch geschrieben...

    Eigenen Kalender abwählen, Google-Kalender auswählen

    ...und schon ist der Galaxy3-Kalender nicht mehr "default".

    Google-Kalender synchronisieren nicht vergessen.

    Gruß Jim
     
  5. opeter, 18.10.2010 #5
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, stimmt leider nicht. Ist default beim erstellen von neuen Terminen, trotz abwählens... Gruß, opeter
     
  6. JimPanse, 18.10.2010 #6
    JimPanse

    JimPanse Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    jetzt sehe ich es auch. Entschuldige.

    Bug!?

    Gruß Jim
     
  7. HandySucher, 11.11.2010 #7
    HandySucher

    HandySucher Neuer Benutzer

    Das nervt mich auch extrem. Gibt es eine Lösung?
     
  8. 5800, 11.11.2010 #8
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Schließe mich an! Bei jedem neuen Termin immer erst den Kalender wählen nervt!

    MfG

    5800
     
  9. DigiTalk, 30.08.2011 #9
    DigiTalk

    DigiTalk Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin gerade Besitzer des Samsung Galaxy S 2 geworden und habe nun das gleiche Problem mit meinem Exchange.
    Es werden zusätzlich auch ein "Eigener Kalender" sowie meine Google-Kalender angezeigt. Die brauche ich aber nicht. Dementsprechend habe ich sie unter Kalender - Einstellen - Kalender auch abgewählt. Nun werden sie nciht mehr angezeigt. Aber wenn ich einen neuen Termin erstelle, landet der in meinem Google-Kalender. Als Ergebnis muss ich zwingend über "Erstellen" gehen, da ich beim langen Druck auf die Zeit direkt in der Kalenderansicht gar keinen Kalender auswählen kann.
    Lässt sich das irgendwie verhindern?

    Viele Grüße und vielen Dank!

    P.S.: Android 2.3.3
     
  10. DeSy, 31.08.2011 #10
    DeSy

    DeSy Gast

    Ich nutze als Kalender die App "business calendar free" total übersichtlich und einmal eingestellt, sehr nützlich. bestimmte Kalender, Wochen Nr usw kann man ausblenden.

    Und natürlich kann man dort den "standard kalender wählen. Die Widgets sind auch super ;)

    Nutze ich schon sehr lange klappert klasse.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung eigener kalender löschen

    ,
  2. business calendar kalender löschen

    ,
  3. android eigene kalender löschen

    ,
  4. business calendar lokalen kalender löschen,
  5. android eigenen kalender löschen,
  6. kalender samsung galaxy 3 10. 1 löschen,
  7. eigener kalender android löschen,
  8. android ansicht agenda deaktivieren,
  9. samsung kalender agenda ausstellen,
  10. android eigener kalender deaktivieren,
  11. Business Calender kann keinen Kalender erstellen,
  12. samsung eigene kalender löschen,
  13. agenda bei samsung ausschalten,
  14. wie lösche ich im business kalender einen kalender,
  15. agenda auschalten kalender