Kalender "EIGENER KALENDER" löschen? Deaktivieren?

O

opeter

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi wie kann ich den "Eigenen Kalender" entfernen? Oder nicht als default für meine Termine eingetragen haben? Meine Google Kalender will ich natürlich behalten! Gruß, OPETER
 
Hallo,

im Kalender - linke Taste - Einst. auswählen

unter Kalender, den gewünschten Kalender auswählen, bzw abwählen

Gruß Jim
 
Hi, das Abwählen ist klar, ich möchte das er gar nicht mehr existiert.
Und vor allem nicht als default!
 
Hallo,

habe ich doch geschrieben...

Eigenen Kalender abwählen, Google-Kalender auswählen

...und schon ist der Galaxy3-Kalender nicht mehr "default".

Google-Kalender synchronisieren nicht vergessen.

Gruß Jim
 
Hi, stimmt leider nicht. Ist default beim erstellen von neuen Terminen, trotz abwählens... Gruß, opeter
 
Hallo,

jetzt sehe ich es auch. Entschuldige.

Bug!?

Gruß Jim
 
Das nervt mich auch extrem. Gibt es eine Lösung?
 
Schließe mich an! Bei jedem neuen Termin immer erst den Kalender wählen nervt!

MfG

5800
 
Hallo!

Ich bin gerade Besitzer des Samsung Galaxy S 2 geworden und habe nun das gleiche Problem mit meinem Exchange.
Es werden zusätzlich auch ein "Eigener Kalender" sowie meine Google-Kalender angezeigt. Die brauche ich aber nicht. Dementsprechend habe ich sie unter Kalender - Einstellen - Kalender auch abgewählt. Nun werden sie nciht mehr angezeigt. Aber wenn ich einen neuen Termin erstelle, landet der in meinem Google-Kalender. Als Ergebnis muss ich zwingend über "Erstellen" gehen, da ich beim langen Druck auf die Zeit direkt in der Kalenderansicht gar keinen Kalender auswählen kann.
Lässt sich das irgendwie verhindern?

Viele Grüße und vielen Dank!

P.S.: Android 2.3.3
 
Ich nutze als Kalender die App "business calendar free" total übersichtlich und einmal eingestellt, sehr nützlich. bestimmte Kalender, Wochen Nr usw kann man ausblenden.

Und natürlich kann man dort den "standard kalender wählen. Die Widgets sind auch super ;)

Nutze ich schon sehr lange klappert klasse.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
4.624
Lotuselfe
L
J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.778
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.875
Franz777
F
Zurück
Oben Unten