Kalender: Erinnerungen deaktivieren als default

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von bastos, 24.08.2009.

  1. bastos, 24.08.2009 #1
    bastos

    bastos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Hallo,

    würde gerne als Standard Einstellung keine Erinnerungen im Kalender bei neuen Terminen haben. Weiss einer, wie und ob ich das einstellen kann?

    Danke.
     
  2. chrisonline, 25.08.2009 #2
    chrisonline

    chrisonline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Hi,

    soweit ich gesehen habe, kann man als Default nur einstellen wie viele Minuten es sind. Und hier ist das kleinste 5 Minuten.
    Leider fehlt in dieser Liste jedoch das man keine Erinnerung haben will.
     
  3. Thyrion, 25.08.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Beim Standard-Kalender-App kann ich noch ein Stück hochscrollen und da gibt es über "5 Minuten" auch noch "Keine" als Auswahl. Verhält sich der Hero-Kalender hier anders?
     
  4. chrisonline, 25.08.2009 #4
    chrisonline

    chrisonline Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Das funktioniert schon, aber leider nur wenn ich den Termin erstelle.
    Dann ist default 10 Minuten ausgewählt und wenn ich nach oben scrolle habe ich "Keine".

    Aber leider bei den Default Einstellungen geht es nur bis 5 Minuten.
    Nur Gott weiß warum :)

    Müsste bei dir auch so sein oder?
     
  5. Thyrion, 25.08.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ah ok, dann ist hier ein Unterschied zum Galaxy. ;)
     

Diese Seite empfehlen