1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. moetheone, 31.01.2012 #1
    moetheone

    moetheone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Eyxchangekonto in Honecomb eingetragen, die Kontakte und Kalendereinträge werden vom Exchange auf das Androidgerät gesynct. Leider werden neue Kalendereinträge, die ich im Androidkalender eintrage nicht zu Exchange übertragen.

    Entspr. Haken in den Eigenschaften des Exchangekontos in Android sind gesetzt, Sync und Hintergrunddaten ist auch aktiviert.

    Sonderbarerweise werden auch neue Kontakte von Android zu Exchange übertragen, nur eben Kalendereinträge nicht.

    Weis jemand Rat?

    Danke für Eure Hilfe.
    moe
     
  2. moetheone, 07.02.2012 #2
    moetheone

    moetheone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    weiß keiner Rat?
    Update: Das Asus Transformer Prime läuft mittlerweile mit ICS, das hatte ich falsch angegeben.

    Die neuen Termine aus dem Android-Gerät werden nciht an den Exchangeserver übergeben :-(

    Würde mcih über Hilfe sehr freuen!
    Danke.