Microsoft Exchange synct weder Kontakte noch Mails aber den Kalender.

S

Saxini

Neues Mitglied
5
hallo Forum und eine Frage...
richte nach kompletten Datenverlust alles neu ein. so habe ich auch Outlook neu installiert. der Kalender funktioniert aber keine Kontakte und auch die Mails werden nicht syncronisiert.... ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin ...aber vielleicht hat jemand einen nützlichen Hinweis für mich

Dank jedem , der sich der Mühe einer Antwort unterzieht
 
Nicht nützlicher Hinweis: Microsoft und die Synchronisierung seiner Dienste und Daten war schon immer eine mittlere Katastrophe.

Auch der Grund warum ich seit Jahren nur auf Google setze, was das angeht. Wenn ich mich an die Synchronisierung der Daten im Microsoft Edge erinnere, bevor der auf Chromium-Basis neu entwickelt wurde, und auch in den Anfangsversion des neuen Chromium-Edge, o weia... da ist wirklich so einiges schief gelaufen, von auf einmal doppelt vorkommenden Lesezeichen, bis hin zu komplett verschwundenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es nun hinbekommen dass Mails und Termine angezeigt werden.... die Kontakte aber sind nicht sichtbar... und wenn ich mir die Finger wund tippe, ich finde die richtige Lösung nicht.... vielleicht hat hier doch jemand den richtigen Hinweis.....
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
323
Vincente67
V
M
Antworten
3
Aufrufe
1.376
guss
guss
K
Antworten
0
Aufrufe
580
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten