1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender - ich brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Olli126, 26.12.2011.

  1. Olli126, 26.12.2011 #1
    Olli126

    Olli126 Threadstarter Gast

    Hallo Forum,

    zu Weihnachten gab es für meinen Sohn ein SE Neo. Also google Konto eröffnen, Mail einrichten usw.

    Hat soweit alles gut geklappt, bis auf den Kalender. Im PC habe ich den Kalender (hoffentlich richtig) über "Kalendereinstellungen und Handyeinrichtung" mittels "SMS, Sicherheitscode und speichern" eingerichtet. Testeintrag gemacht, der auch dort nach ab- und anmelden immer noch da ist.

    Leider nicht im Handy.

    Unter "Einstellungen - Konten&Synchr." ist das Google Konto eingetragen, gehe ich da drauf, steht nur Picasa, Kontakte und Mail zur Verfügung. Es kann kein Kalender gewählt werden.

    Gehe ich auf die App Kalender, Menütaste und Mehr steht dort "neuer Termin, Kalender und Einstellungen". Tippe ich Kalender, kommt ein leerer Bildschirm, unten nur "OK" und "Abbrechen".

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank

    Olli126
     

Diese Seite empfehlen