1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender-Klingelton wiederholen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von KlackKlick, 04.06.2011.

  1. KlackKlick, 04.06.2011 #1
    KlackKlick

    KlackKlick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ist es möglich, dass der Kalender Klingelton mehrmals hintereinander (also am Stück) "piept"?
     
  2. rassel, 04.06.2011 #2
    rassel

    rassel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Normal nicht. schau mal nach calender snooze . besser gehts nicht
     
  3. KlackKlick, 04.06.2011 #3
    KlackKlick

    KlackKlick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2011
    und ist es irgendwie möglich die Geburtstage mit einer Errinerung zu versehen und sie anders zu kennzeichnen?
     
  4. rassel, 04.06.2011 #4
    rassel

    rassel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2010
    da ich meinen kalender mit dem google calendar synchronisiere verwende ich dort (im google webinterface) für geburtstage erinnerungen per SMS bzw. eMail. die standarderinngerung (Pop-Up), die auch der Android Kalender erstellt würde sonst nämlich um 0 Uhr losbimmeln - was ich mir nicht immer wünsche :D
     

Diese Seite empfehlen