Kalender-Klingelton wiederholen?

K

KlackKlick

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ist es möglich, dass der Kalender Klingelton mehrmals hintereinander (also am Stück) "piept"?
 
Normal nicht. schau mal nach calender snooze . besser gehts nicht
 
und ist es irgendwie möglich die Geburtstage mit einer Errinerung zu versehen und sie anders zu kennzeichnen?
 
da ich meinen kalender mit dem google calendar synchronisiere verwende ich dort (im google webinterface) für geburtstage erinnerungen per SMS bzw. eMail. die standarderinngerung (Pop-Up), die auch der Android Kalender erstellt würde sonst nämlich um 0 Uhr losbimmeln - was ich mir nicht immer wünsche :D
 

Ähnliche Themen

MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.983
AndroidSpy
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.033
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • Gesperrt
  • tschortschi61
Antworten
8
Aufrufe
1.793
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten