1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bolzerrr, 20.07.2010 #1
    bolzerrr

    bolzerrr Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich hab leichte Probleme damit meine Kontakte aus Outlook zu importieren. Ich verwende dafür Kies- damit die Kontakte auf dem Handy landen muß ich erst in eine Datei speichern und anschließend auf das Handy laden. Muß das so??
    Außerdem gehen z.b. Geburtstage verloren- die hätt ich shcon gerne im Kalender. Und am liebsten nur auf dem Handy, nicht dem google Konto..

    Grüße
     
  2. Mr.Vain, 07.08.2010 #2
    Mr.Vain

    Mr.Vain Fortgeschrittenes Mitglied


    fänd ich auch interessannt, wie das geht..
     
  3. Arkard, 08.08.2010 #3
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Als ich Outlook noch benutzt habe habe, hab ich soocial.com benutzt. Syncen ha damit ganz OK geklappt.
     

Diese Seite empfehlen