1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Kontakte aus Outlook

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von bolzerrr, 20.07.2010.

  1. bolzerrr, 20.07.2010 #1
    bolzerrr

    bolzerrr Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Hi,

    ich hab leichte Probleme damit meine Kontakte aus Outlook zu importieren. Ich verwende dafür Kies- damit die Kontakte auf dem Handy landen muß ich erst in eine Datei speichern und anschließend auf das Handy laden. Muß das so??
    Außerdem gehen z.b. Geburtstage verloren- die hätt ich shcon gerne im Kalender. Und am liebsten nur auf dem Handy, nicht dem google Konto..

    Grüße
     
  2. Mr.Vain, 07.08.2010 #2
    Mr.Vain

    Mr.Vain Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010

    fänd ich auch interessannt, wie das geht..
     
  3. Arkard, 08.08.2010 #3
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Als ich Outlook noch benutzt habe habe, hab ich soocial.com benutzt. Syncen ha damit ganz OK geklappt.
     

Diese Seite empfehlen