1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bolzerrr, 20.07.2010 #1
    bolzerrr

    bolzerrr Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich hab leichte Probleme damit meine Kontakte aus Outlook zu importieren. Ich verwende dafür Kies- damit die Kontakte auf dem Handy landen muß ich erst in eine Datei speichern und anschließend auf das Handy laden. Muß das so??
    Außerdem gehen z.b. Geburtstage verloren- die hätt ich shcon gerne im Kalender. Und am liebsten nur auf dem Handy, nicht dem google Konto..

    Grüße
     
  2. Mr.Vain, 07.08.2010 #2
    Mr.Vain

    Mr.Vain Fortgeschrittenes Mitglied


    fänd ich auch interessannt, wie das geht..
     
  3. Arkard, 08.08.2010 #3
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Als ich Outlook noch benutzt habe habe, hab ich soocial.com benutzt. Syncen ha damit ganz OK geklappt.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender Kontakte aus Outlook" im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum",