1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Leviathan05, 15.05.2010.

  1. Leviathan05, 15.05.2010 #1
    Leviathan05

    Leviathan05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem, dass immer wieder anders auftritt und mich langsam wahnsinnig macht.
    Die ganze Zeit hat der Kalender Sync wunderbar funktioniert, ich habe 3 verschiedene Termine, die sich wöchentlich um die gleiche Uhrzeit wiederholen und im Google Kalender online auch einwandfrei eingetragen sind. Ich nutze auf dem Milestone übrigens die App Jorte, aber auch im normalen Kalender und nach Deinstallation von Jorte tritt das Problem auf.

    Erst hat es damit angefangen, dass ich einen neuen Termin eintragen wollte, der sich wöchentlich wiederholen sollte. Sofort nach Eingabe des Termin ist dieser wieder verschwunden. Ich habe das ganze dann mehrmals ausprobiert, nichts zu sehen, aber online gab es den Termin dann plötzlich nach dem Sync mehrmals. Nun ist es aber sogar soweit, dass die Termine, die ich vorher schon drin hatte, nicht mehr wöchentlich wiederholt werden, heute ist der letzte Tag, an dem überhaupt was im Kalender eingetragen ist.
    Ich habe schon über die Einstellungen den kompletten Kalenderspeicher gelöscht und wieder neu gesynct, es werden aber nur die Termine bis heute geladen. Dann wurden die Wiederholungen mal plötzlich angezeigt, aber nur für die nächsten 3 Wochen und dann war wieder Schluss. Jetzt bin ich wieder soweit, dass nur die Termine der Vergangenheit angezeigt werden, aber nicht die Wiederholungen in der Zukunft. Online ist wie gesagt alles ganz normal eingetragen, habe den Termin auch schon gelöscht und nochmal neu angelegt, keine Veränderung. Bin langsam wirklich am verzweifeln....habt ihr vielleicht einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen