1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalender synchonisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von vomo, 27.10.2010.

  1. vomo, 27.10.2010 #1
    vomo

    vomo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hallo,
    ich habe seit heute ein Galaxy 3 I5800. Bisher hat das übetragen von Kontakten/Terminen vom meinem Google-Konto aufs Galaxy problemlos geklappt. Auch das Synchronisieren funzt, bis auf eine Ausnahme:

    Wenn ich am Galxy einen Termin neu eintrage, wird er nicht auf den Google-Kalender synchronisiert:confused::confused:. In umgekehrter Reihenfolge: Google-Kalender auf Galaxy funktionierts; auch wenn ich einen (ursprünglich vom Google-Kalender übertragenen) Termin im Galaxy abändere (zB andere Zeit), wird er synchronisiert. Nur eben nicht ein ganz neuer Termin:confused::confused:!
    (auch nicht, wenn ich im Synchronisationsmenü den Kalender "manuell" synchronisiere.

    Für Antworten/Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!

    Gruß
    vomo
     
  2. mr.a, 27.10.2010 #2
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Ein neuer Termin wird immer als Standart den Kalender vom Handy nehmen.
    Wechsle den Kalender wenn du im Handy einen Termin machst auf einen Kalender
    der auf Google liegt.

    Und nebenbei hat dieser Kalender eine sehr schöne Übersicht.
    Mal ein wenig mit dem Einstellungen spielen.
    Touch Calendar Beta - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Mr.a
     
    vomo bedankt sich.
  3. vomo, 27.10.2010 #3
    vomo

    vomo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Danke, das wars!:thumbsup: ..und der Tip mit dem Kalender-App war auch super. Der ist viel übersichtlicher als der installierte.

    Gruß
    vomo
     

Diese Seite empfehlen