V
vomo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo,
ich habe seit heute ein Galaxy 3 I5800. Bisher hat das übetragen von Kontakten/Terminen vom meinem Google-Konto aufs Galaxy problemlos geklappt. Auch das Synchronisieren funzt, bis auf eine Ausnahme:
Wenn ich am Galxy einen Termin neu eintrage, wird er nicht auf den Google-Kalender synchronisiert
. In umgekehrter Reihenfolge: Google-Kalender auf Galaxy funktionierts; auch wenn ich einen (ursprünglich vom Google-Kalender übertragenen) Termin im Galaxy abändere (zB andere Zeit), wird er synchronisiert. Nur eben nicht ein ganz neuer Termin
!
(auch nicht, wenn ich im Synchronisationsmenü den Kalender "manuell" synchronisiere.
Für Antworten/Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!
Gruß
vomo
ich habe seit heute ein Galaxy 3 I5800. Bisher hat das übetragen von Kontakten/Terminen vom meinem Google-Konto aufs Galaxy problemlos geklappt. Auch das Synchronisieren funzt, bis auf eine Ausnahme:
Wenn ich am Galxy einen Termin neu eintrage, wird er nicht auf den Google-Kalender synchronisiert

(auch nicht, wenn ich im Synchronisationsmenü den Kalender "manuell" synchronisiere.
Für Antworten/Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!
Gruß
vomo